NPSW 2014

Liebe Pharmas,

Die asep ( Fachschaft für alle Schweizer Pharmaziestudenten) organisiert ein Wochenende für alle Pharmaziestudenten der Schweiz vom 11. bis 12. Oktober an der ETH Zurich. In diesem Wochenende werden viele aktuelle Themen angesprochen die wichtig sind für uns Apotheker. Das Hauptthema ist: MEINE ZUKUNFT IN DER PHARMAZIE. Eine Podiumdiskussion mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten der pharmazeutischen Welt (Industrieapotheker, Spitalapotheker, Akademiker) werden sich vorstellen und zur Verfügung stehen für eure Fragen wie zum Beispiel: Brauche ich ein Doktorat zu absolvieren für bestimmte Stellen? Wie ist die Ausbildung als Spitalapotheker? Manager in einer pharmazeutischen Firma?. Zudem gibt es Stände von Firmen die sich vorstellen möchten und es ist für euch auch noch die Gelegenheit persönliche Kontakte zu knüpfen. Es werden Pharmaziestudenten von der ganzen Schweiz da sein!!!

Es wird einer der grössten Events für Pharmazistudenten und der APV empfiehlt euch ganz herzlich euch anzumelden. Anmeldung erfolgt durch die asep webseite: www.asep.ch und dort könnt ihr auch noch das Program im Detail anschauen.

Der Event findet in Zurich statt, im Hauptgebäude der ETH. Registriert euch noch diese Woche, denn die Anmeldegebühr von 50.- ist nur noch bis zum 22. September möglich!!! Danach werden die Gebühren erhöht!

Wir freuen uns dich dort begrüssen zu dürfen und wünschen euch einen guten Semesterstart!!!!

euer Asep-Team und APV-Team

npsw