Innovation Award

Liebe MitstudentInnen,

Am 19. November findet zum zweiten Mal der Innovation Award statt. Dabei können 5 ReferentInnen mit Ihrer Projekt-, oder Semesterarbeit ins Rennen um den Innovation Award und den damit verbundenen grosszügigen Preis, gesponsert von Biogen, einsteigen. Wenn Du interessante Forschungsergebnisse gefunden hast oder einfach eine gute Zeit in einer der Gruppen des D-CHABs verbracht hast, bist Du für den Wettstreit um den Innovation Award genau richtig. Bewirb dich jetzt direkt bei Kim Dümbgen und werde Teil eines tollen Events!

Der Vortrag soll nur ca. 7 Minuten dauern und ihr seid völlig frei in der Gestaltung (ausgenommen Versuche). Der Aufwand ist also relativ klein und die Chance gross auf den Preis, welcher direkt nach den Präsentationen vom Publikum vergeben wird!

Falls Du nicht als TeilnehmerIn mitmachen möchtest, bietet dir der Event einen Einblick in fünf verschiedene Forschungsgruppen. Die Referierenden und die Vertreter von Biogen werden nach den Vorträgen und auch beim Apéro gerne auf persönliche Fragen zur Arbeit in den Gruppen eingehen. Gerade wenn Du auf der Suche nach einer Semester, Bachelor- oder Masterarbeit ist, bietet dir der Innovation Award bestimmt viele Nützliche Infos!

Bei Fragen wendet euch bitte an Kim Dümbgen, studentisches@vcs.ethz.ch