Ankündigung: APV Vereinsversammlung FS13

APV Vereinsversammlung Liebe Pharmas Am Mittwoch, 24. April 2013 findet wieder einmal die Vereinsversammlung des APVs statt. Nach einem gemütlichen Apéro um 17.30 Uhr mit ein paar Snacks beginnt die VV um 18 Uhr im HXE (oberer Saal). Anschliessend an die VV gibt’s wie üblich etwas Feines zu essen! Da es hoffentlich wieder warm wird, werden wir grillieren.

Die Traktandenliste findet ihr im Anhang.

Damit wir den Anlass etwas besser planen können, meldet euch doch bitte bis zum Sonntag, 21. April 2013 hier Anmeldung an.

Natürlich braucht es wie immer auch eure Mithilfe! Wer bei der Vereinsversammlung mithilft bekommt von uns 30 CHF für die Seminarwoche gesponsert ODER für die Springparty am 2. Mai einen Platz auf der Gästeliste und 3 Getränkegutscheine. Meldet euch als Helfer entweder direkt auf dem Anmeldeformular oder aber per Mail bei mir ( vize@new.apv.ethz.ch).

Wir sind auch immer auf der Suche nach Verstärkung für unseren Vorstand, darum wenn du zuerst mal etwas lockerer einsteigen willst, wäre unsere Kulturkomission oder die HoPo genau das Richtige für dich! Du organisierst Events und Parties im grösseren Kreis und bist nicht auf dich alleine gestellt oder aber hilfst bei unterschiedlichen Projekten mit, die das Studium angenehmer gestalten. Zur Zeit sind wir auch noch auf der Suche nach einem Kulturi, dessen Aufgabe es wäre diverse Events für die Mitstudenten zu organisieren. Falls du dich für irgendetwas interessierst, schreibe doch an apv@new.apv.ethz.ch oder melde dich bei der zuständigen Person (findest du auf unserer Homepage).

Liebe Grüsse, Euer APV

For english version click on „weiterlesen“.

——————————————————————————————-

Dear Pharmas

On Wednesday, 24th of april 2013 is once again held the General Assembly of APV (Pharmaceutical students association at ETH). After a leisurely aperitif at 5.30 pm with a few snacks, the GA starts at 6 pm in the HXE. Then after the GA, there will be a barbeque.

The list of tractands is attached.

To plan the event a little better, please sign in until Sunday, 21th of April right here. Sign in

Of course, it needs your help as always! Anyone who assists in the General Assembly receives from us 30 CHF for the seminar week sponsored OR for the Springparty on the 2nd of May a place on the guest list and 3 drink coupons. Register directly under the registration for or write me an email ( vize@new.apv.ethz.ch).

Also, some ressorts are still open on the board. If you want to go a bit more comfortable first time, our culture commission or HoPo-team would be perfect for you! You organize events and parties in the larger group and are not on your own or you get the chance to be involved in different projects. We are also looking for an additional “Kulturi”, who would be responsible to organize some events for the students. If you are interested to help us don’t hesitate to write us ( apv@new.apv.ethz.ch).

Cheers, Your APV

Tractands