NPSW und TWINNET

Liebe Pharmas
Wir hoffen, ihr konntet euch vom langen Lern- und Prüfungssomer erholen und seid wieder gut ins neue Semester gestartet.
Mit dem Beginn des Herbstsemesters stehen bereits zwei grosse Pharma-Events an, zu denen wir euch herzlich einladen:

National Pharmacy Students‘ Weekend (NPSW)

16. – 18. Oktober 2015 in Genf (Uni Bastions)

Trefft Pharmaziestudenten aus der ganzen Schweiz und geniesst spannende Vorträge und Symposien rund um das Thema „Apotheker als Innovationsträger“! Es erwarten euch Experten verschiedener Berufsverbände, sowie ein exklusives Gala-Dinner.

Weitere Informationen und Anmeldung auf www.asep.ch/fr/events/npsw-2014.
Für Anmeldungen bis zum 27. September gibt es einen redzuierten Preis von 60.- statt 80.- (inkl. Übernachtung und Verpflegung).
Flyer NPSW 2015

TWINNET

2 Austauschwochenenden mit Pharmaziestudenten aus Leiden (NL)

16. – 18. Oktober 2015
Besuch der holländischen Studenten in Genf
6. – 8. November 2015
Besuch in Leiden, NL

Jeweils 40 Pharmaziestudenten aus den Niederlanden und der Schweiz besuchen sich gegenseitig für je ein Wochenende, um sich auszutauschen, Firmen zu besuchen, Stadtführen zu erleben und gemeinsam Spass zu haben! Lasst euch diesen spannenden Event nicht entgehen und meldet euch noch heute an auf www.asep.ch/fr/events/twinnet-geneve-leiden/inscription.
Weitere Informationen und das Programm findet ihr ebenfalls auf der asep-Website.

Kosten: 200.- inkl. Hin- und Rückflug (Genf – Amsterdam), Übernachtung, und Verpflegung.

Programm NPSW 2015

Wir freuen uns auf euch!
Euer asep